Am Kuhstallweg
[Autor] [Krimi Dunkeltage] [Krimi Tod im Kirnitzschtal] [Lesungen] [Rezensionen] [Impressum]
Leseprobe "Dunkeltage"
Saxophon-Verlag edition Sächsische Zeitung
Krimi-Reihe “Dresdner Kriminal”
ISBN Nr. 978-943444-62-9
254 Seiten; Preis 9,90 €

 

Dunkeltage

Zweiter Sächsische Schweiz Krimi

 

Das kennt man ja: Pilzsucher finden die Überreste eines Opfers im Wald. Nahe des Kirnitzschtales findet auch Helga Dünnebier nach erfolgreicher Jagd auf Steinpilze und Maronen eine Leiche, allerdings ist die noch ziemlich frisch und sorgt schnell für reges Besucheraufkommen.

Kriminalkommissar Leo Reisinger und seine sächsischen Kollegen tappen ziemlich lange im Dunkeln, bis sie endlich Licht in die Sache bringen. Denn nebenbei muß er sich mit seiner Kollegin Sandra Kruse auch noch um zwei verschwundene Frauen kümmern.

Leseprobe…

Der zweite Fall des nach Dresden versetzten Bayern Reisinger führt ihn, Sandra Kruse und Sascha Pröve wieder ins Kirnitzschtal, aber auch ins benachbarte Tschechien und tief in den Wald bei Ottendorf. Es ist schon erstaunlich, wer sich so alles in dieser idyllischen Landschaft herumtreibt oder verschwindet.

 

Die Reihe Dresdner Kriminal wird fortgeführt. Bei ihrem nächsten Fall folgen Leo Reisinger und seine Kollegen den Spuren eines ganz speziellen “Malerweges”... (erscheint im Oktober 2017)

facebook

Auf Facebook teilen

gratis Counter by GOWEB